Krieger des Wandels

Immer anders, immer ungleich, sich stehts neu definierend und fern von dem, was man erwartet. Das ist der Wandel, die Essenz die uns ruft, die Macht, der wir folgen. Doch selbst in diesem unstetem Wirbel des Seins gibt es eine Konstante, die fortwährend die Veränderung bringt... und das ist der Krieg. Und jene die ihn fechten.

Mannigfaltig sind die Motivationen jener, die dem Wandel folgen, um im Lande der Drachen zu streiten. Manche um Wissen zu sammeln, manche um ihre zerbrechlichen Illusionen von Bündnissen zu stärken, manche um ihren ganz eigenen Geschäften nachzugehen. Aber alle folgen letztendlich den Versprechen des Krieges. Und viele verschreiben sich diesem Versprechen ganz und gar. 

Doch kein Krieger des Wandels gleicht dem anderen. Große, klauenbewehrte Bestien und in Stahl gehüllte Krieger kämpfen Seite an Seite mit Soldaten aus fernen Reichen, Söldnern, die für den Reichtum kämpfen oder gefallenen Rittern, die den Ruhm der Schlacht suchen.

In anderen Welten mögen sie verbissene Feinde sein, doch in den Landen der Drachen ruft sie der Wandel, schmilzt sie in den Feuern der Veränderung und schmiedet sie zu einer tödlichen Streitmacht.